Unsere tollen
preise

Ob frischer Haarschnitt, elegante Farbe oder ein komplettes Umstyling – bei uns bekommen Sie top-Qualität zu fairen Preisen. Transparent, ehrlich und ohne versteckte Kosten.

Online Reservation

Unser Angebot

Egal ob Kurzhaarschnitt oder Balayage – wir beraten Sie ehrlich und stylen Sie mit Liebe zum Detail.

Herren
Waschen, Schneiden & Föhnen
CHF 76.-
Stud. / Lehrlinge
CHF 74.-
Schüler
CHF 62.–
Vorschule
CHF 49.–
Kleinkinder
CHF 35.–
Maschinenschnitt
CHF 39.–
Gentlemen's Cut
CHF 145.–
«Chünigs Rasur»
CHF 88.–
«Der gross Bärebart»
CHF 89.–
Damen
Waschen, Schneiden & Föhnen
CHF 112.–
Stud. / Lehrlinge
CHF 105.–
Cut & Go
CHF 96.–
Schülerinnen
CHF 76.–
Vorschule
CHF 64.–
Kleinkinder
CHF 35.–
Waschen & Föhnen Kurzhaar
CHF 66.–
Waschen & Föhnen Langhaar
CHF 75.–
Waschen und Legen Kurzhaar
CHF 66.–
Waschen & Legen Langhaar
CHF 81.–
Hochsteckfrisur
CHF 88.–
Augenbrauen färben
CHF 34.–
Augenbrauen zupfen
CHF 37.–
Wimpern färben
CHF 34.–
Dubai Hair Glam Paket
CHF 180.–
Farbe / Dauerwelle
Mèches
ab CHF 142.–
Farbe
ab CHF 89.–
Tönung
ab CHF 74.–
Ombre / Painting / Balayage
ab CHF 162.–
Blondieren
ab CHF 107.–
Haarumformung Teil-/ Kurzhaar
ab CHF 120.–
Haarumformung normal
ab CHF 145.–
Haarumformung Langhaar
ab CHF 186.–
Tönung nach Mèches/Balayage oder Blondierung
CHF 67.–
Color Correction
Nach Absprache
Color EXPRESS
CHF 84.–

Stimmen von
unseren Kunden

Ob frischer Schnitt oder neues Styling – hier erzählen unsere Gäste, warum sie uns immer wieder vertrauen.

Corina G.
Corina G.

Mein Longbob-Haarschnitt hielt 5 Monate. Er war sooo exakt geschnitten. Deshalb freute ich mich umso mehr auf den 2.Termin. Auch dieses mal bin ich vollends zufrieden. Auch die Stimmung und Atmosphäre in diesem schönen Geschäft ist sehr angenehm und unkompliziert. Starker Frauenpower!!!!

Erika R.
Erika R.

Mein Mann hat die beste Frisur seit 20 Jahren seit er dort die Haare schneiden liess.

Michael B.
Michael B.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeitende. Sehr faire Preise. Und die Möglichkeit, Termine online zu buchen, ist genial.

Kevin R.
Kevin R.

Top Frisör Top Barber sehr Freundliche Bedinung ein Ort wo Mann sich Entspannen kann.

Jeanine A.
Jeanine A.

Einfache und flexible Terminbuchung, gute Beratung, sehr angenehmer Service. Habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Resultat rundum zufrieden.

Sayuri W.
Sayuri W.

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und die Beratung war top! Die Preise sind auf den ersten Blick recht hoch, jedoch ist der Service und das Resultat erste Klasse! Von nun an vertraue ich meinen Haaren nur noch DER FRISÖR an.

Laura N.
Laura N.

Die liebe Selina wär für mich zuständig und hat meine Haare mega schön geschnitten. Ich ging selten zufrieden vom Coiffeur nach hause. Danke für die tolle Arbeit! Komme gerne wieder.

Miriam S.
Miriam S.

War heute das zweite Mal bei Manuela Haare schneiden und bin sehr happy.

Nicole Z.
Nicole Z.

Der Coiffeur-Salon mit den schönsten dekorierten Fenstern in Bern. Ich bin dort immer sehr zufrieden (Simona) und es sind alle sehr freundlich

Corina G.
Corina G.

Mein Longbob-Haarschnitt hielt 5 Monate. Er war sooo exakt geschnitten. Deshalb freute ich mich umso mehr auf den 2.Termin. Auch dieses mal bin ich vollends zufrieden. Auch die Stimmung und Atmosphäre in diesem schönen Geschäft ist sehr angenehm und unkompliziert. Starker Frauenpower!!!!

Erika R.
Erika R.

Mein Mann hat die beste Frisur seit 20 Jahren seit er dort die Haare schneiden liess.

Michael B.
Michael B.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeitende. Sehr faire Preise. Und die Möglichkeit, Termine online zu buchen, ist genial.

Kevin R.
Kevin R.

Top Frisör Top Barber sehr Freundliche Bedinung ein Ort wo Mann sich Entspannen kann.

Jeanine A.
Jeanine A.

Einfache und flexible Terminbuchung, gute Beratung, sehr angenehmer Service. Habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Resultat rundum zufrieden.

Sayuri W.
Sayuri W.

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und die Beratung war top! Die Preise sind auf den ersten Blick recht hoch, jedoch ist der Service und das Resultat erste Klasse! Von nun an vertraue ich meinen Haaren nur noch DER FRISÖR an.

Laura N.
Laura N.

Die liebe Selina wär für mich zuständig und hat meine Haare mega schön geschnitten. Ich ging selten zufrieden vom Coiffeur nach hause. Danke für die tolle Arbeit! Komme gerne wieder.

Miriam S.
Miriam S.

War heute das zweite Mal bei Manuela Haare schneiden und bin sehr happy.

Nicole Z.
Nicole Z.

Der Coiffeur-Salon mit den schönsten dekorierten Fenstern in Bern. Ich bin dort immer sehr zufrieden (Simona) und es sind alle sehr freundlich

Erika R.
Erika R.

Mein Mann hat die beste Frisur seit 20 Jahren seit er dort die Haare schneiden liess.

Michael B.
Michael B.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeitende. Sehr faire Preise. Und die Möglichkeit, Termine online zu buchen, ist genial.

Kevin R.
Kevin R.

Top Frisör Top Barber sehr Freundliche Bedinung ein Ort wo Mann sich Entspannen kann.

Jeanine A.
Jeanine A.

Einfache und flexible Terminbuchung, gute Beratung, sehr angenehmer Service. Habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Resultat rundum zufrieden.

Sayuri W.
Sayuri W.

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und die Beratung war top! Die Preise sind auf den ersten Blick recht hoch, jedoch ist der Service und das Resultat erste Klasse! Von nun an vertraue ich meinen Haaren nur noch DER FRISÖR an.

Laura N.
Laura N.

Die liebe Selina wär für mich zuständig und hat meine Haare mega schön geschnitten. Ich ging selten zufrieden vom Coiffeur nach hause. Danke für die tolle Arbeit! Komme gerne wieder.

Miriam S.
Miriam S.

War heute das zweite Mal bei Manuela Haare schneiden und bin sehr happy.

Nicole Z.
Nicole Z.

Der Coiffeur-Salon mit den schönsten dekorierten Fenstern in Bern. Ich bin dort immer sehr zufrieden (Simona) und es sind alle sehr freundlich

Corina G.
Corina G.

Mein Longbob-Haarschnitt hielt 5 Monate. Er war sooo exakt geschnitten. Deshalb freute ich mich umso mehr auf den 2.Termin. Auch dieses mal bin ich vollends zufrieden. Auch die Stimmung und Atmosphäre in diesem schönen Geschäft ist sehr angenehm und unkompliziert. Starker Frauenpower!!!!

Erika R.
Erika R.

Mein Mann hat die beste Frisur seit 20 Jahren seit er dort die Haare schneiden liess.

Michael B.
Michael B.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeitende. Sehr faire Preise. Und die Möglichkeit, Termine online zu buchen, ist genial.

Kevin R.
Kevin R.

Top Frisör Top Barber sehr Freundliche Bedinung ein Ort wo Mann sich Entspannen kann.

Jeanine A.
Jeanine A.

Einfache und flexible Terminbuchung, gute Beratung, sehr angenehmer Service. Habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Resultat rundum zufrieden.

Sayuri W.
Sayuri W.

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und die Beratung war top! Die Preise sind auf den ersten Blick recht hoch, jedoch ist der Service und das Resultat erste Klasse! Von nun an vertraue ich meinen Haaren nur noch DER FRISÖR an.

Laura N.
Laura N.

Die liebe Selina wär für mich zuständig und hat meine Haare mega schön geschnitten. Ich ging selten zufrieden vom Coiffeur nach hause. Danke für die tolle Arbeit! Komme gerne wieder.

Miriam S.
Miriam S.

War heute das zweite Mal bei Manuela Haare schneiden und bin sehr happy.

Nicole Z.
Nicole Z.

Der Coiffeur-Salon mit den schönsten dekorierten Fenstern in Bern. Ich bin dort immer sehr zufrieden (Simona) und es sind alle sehr freundlich

Corina G.
Corina G.

Mein Longbob-Haarschnitt hielt 5 Monate. Er war sooo exakt geschnitten. Deshalb freute ich mich umso mehr auf den 2.Termin. Auch dieses mal bin ich vollends zufrieden. Auch die Stimmung und Atmosphäre in diesem schönen Geschäft ist sehr angenehm und unkompliziert. Starker Frauenpower!!!!

Wondering About Something?

FAQs

We know you might have some questions, and we’re here to help! Find answers to the most common inquiries below. If you need more details, feel free to reach out.

What products do you use for styling and care?
What makes a women’s barber different from a traditional salon?
Do you offer hair treatments in addition to cuts?
Do you offer haircuts for all lengths and styles?
Can I get a fade or undercut, or are those styles only for men?
Can I book an appointment, or do you take walk-ins?

Folg uns auf Instagram @der_frisoer

Der Frisör in Bern, nur wenige Minuten vom Bahnhof.

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag-Freitag
9:00 - 19:00
Samstag
9:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen
*Ruf uns an: 031 382 26 76
©2025 Derfrisör. Alle Rechte vorbehalten.